Der Blog

Lesen Sie mit.

  • 01.10.2014
  • werberlinge
  • Nachtrag zum 24h Rennen in Duisburg

Nachtrag zum 24h Rennen in Duisburg

Grenzen überschreiten, Müdigkeit überwinden, Motivation durch Teamkollegen: auch wenn man denkt es geht nicht mehr - geht es doch immer noch ein Stückchen weiter.

An diesem Wochenende wurde aus 8 Menschen, die sich bis dato noch kaum kannten, eine eingeschworerene Truppe, die sich mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz den 19. und 65. Platz angelten.

Danke an unseren Sponsor Johannes Schwörer, der uns die Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Event ermöglicht hat. Und natürlich auch Danke an das gesamte Team für die Motivation, den Spaß und ein unvergessliches Erlebnis!

    -->
    Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
    Ja, Ich stimme zu