hc svnt dracones – DIESE FORMULIERUNG STAND AUF FRÜHEREN WELTKARTEN UND WURDE HÄUFIG MIT DRACHEN & SEEMONSTERN ILLUSTRIERT. ES WURDE DORT VERWENDET, WO UNBEKANNTES, NICHT KARTOGRAPHIERTES TERRITORIUM BEGANN.

Ihr Unternehmen (speziell als Mittelständler) vollzieht gerade einen Veränderungsprozess durch Umstrukturierung, Nachfolge, Digitale Transformation oder die Auswirkungen von Globalisierung, Big Data und Industrie 4.0? Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch Ihre Positionierung und Markenführung hiervon betroffen ist.

Gemeinsam übernehmen wir aktiv das Steuer und setzen Kurs auf nachhaltige Branding-Strategien, mit Wurzeln in einer fundierten Positionierung. Das hinzugewonnene Territorium wird Ihre Marke nachhaltig tragen (nebenbei sind wir persönlich neugierig auf Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Branche).



BRANDING

Authentizität ist der Schlüssel zu einer starken Botschaft.


Selbstbild und Fremdbild einer starken Marke sind weitgehend deckungsgleich. Um dies zu erreichen, arbeiten wir zum Beispiel mit dem Archetypenmodell nach C.G. Jung.

Am Anfang unserer Arbeit steht meist ein Workshop, in dem wir uns gegenseitig "abholen" und bereits intensiv in die Konzeptionsarbeit einsteigen. Und dann? Wir erschaffen Ihre Story, Ihre Corporate Language, eine Strategische Konzeption für Corporate Design, Messen, Events, Websites & Onlineshops, Printmedien, virtuelle 3D Messestände und kümmern uns um Ihre Präsenz in den Social Media.


MARKEN-
KOMMUNI-
KATION




Eine gute Marke besteht im Wesentlichen aus dem Stoff, der als „Bauchgefühl“ beim Kunden ankommt und das eigene Unternehmen vom Wettbewerb abgrenzt.

Diese zielführenden Maßnahmen sind komplex und müssen zusammenhängend koordiniert werden. Denn Markenkommunikation reicht von der Positionierung über Definition und Ausgestaltung von Journey und Touchpoints bis hin zu Konzeption und Gestaltung aller zu publizierenden Medien.


Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu