Marken-Relaunch und Leadagentur für…

Gro­sa­na
Schlaf­sys­teme

Guter Schlaf ist Lebensqualität

Fact­sheet

SKEND Digitalagentur Reutlingen - desktop
Leistungen
  • Markenwelt
  • Corporate Design
  • Website
  • Print
  • Onlineshop
  • Lead

Das Thema

An ihrem Standort am Fuße der Schwäbischen Alb entwickelt und produziert die Groll GmbH & Co. KG Schlafsysteme von höchster Qualität im Familienbetrieb, made im Ländle. Die Mitarbeitenden sind leidenschaftliche Tüftler, helfende Hände, fleißige Macher.Sie alle finden im eigenkonzipierten Maschinenpark ein optimales Umfeld, um ihr Potential voll zu entfalten und mit Hilfe modernster Ingenieurskunst Top-Produkte zu fertigen.

Das Projekt

Unterstützung der Überführung eines Traditionsunternehmens in die neue Generation (Unternehmensnachfolge) in Form eines Brand Relaunches unter dem Aspekt "Digital First".

Das Ergebnis

Die vergleichsweise kleine Marke hat sich erfolgreich gegen den Wettbewerb positioniert und erfährt durch verschiedenste strategische Maßnahmen einen signifikanten Umsatzzuwachs. Und das mit einer kleinen Manufaktur und maximal regionaler Lieferkette. Weiter so!

DER HERZBLUT-­FAKTOR…

W A N D E L

Generationswechsel und Player bleiben in einem sehr speziellen Markt
Regionalität
Manufaktur
Innovationsgeist
Nachhaltigkeit
Umfassende Beratung sowie nachhaltige Planung & Umsetzung haben uns zu einer umsatzstarken Marke und noch mehr Wachstum verholfen. SKEND begleitet uns auch weiterhin und ist quasi ein fester Bestandteil unseres Teams.
Wir sind bereit.
Und Sie?
Virtuell oder real:
Wir freuen uns auf einen
spannenden Austausch!