Onlineshop & Einführung einer Marke für Titan-Schmuck

Rich
Prä­zi­sion

Präzisionsteile mal anders

Fact­sheet

SKEND Digitalagentur Reutlingen - desktop
Leistungen
  • Markenwelt
  • Design
  • Onlineshop

Das Thema

Rich steht für Präzisionsteile der Spitzenklasse, vorwiegend für den Automotive Bereich. Doch Firmengründer und Geschäftsführer Wolfgang Rich ist Unternehmer aus Passion und gibt sich damit nicht zufrieden: Nun launcht das Unternehmen sein eigenes Schmuck-Label. "Erfreulich ist, dass wir es immer besser schaffen, uns bei der Ideenfindung von der Vernunft zu verabschieden. Was bedeutet: Es geschieht Neues. So war es nur eine Frage der Zeit, bis wir bei RICH Praezision von diesen Erkenntnissen profitieren und sich der Kreis von Spaß, Neuem und Nutzen schließt."

Das Projekt

Unterstützung der Überführung eines Traditionsunternehmens im produzierenden Gewerbe hin zu einem Online-Business. Die neu entstandene Markenwelt wurde mit Shopify umgesetzt.

Das Ergebnis

Das Projekt ist noch ganz frisch und die weitere Entwicklung begleiten wir gespannt. Schlüsselfaktor wird nun sein, die Marke vor den richtign Zielgruppen sichtbar zu machen mittels Kampagnen à la Facebook Ads, Linkbuilding und PR. Intern hat das Thema bereits die Freude, Kreativität und den Innovationsgeist der Mitarbeitenden ordentlich wachgerüttelt.

DER HERZBLUT-­FAKTOR…

K U L T U R

Raus aus alten Märkten und Strukturen: Ein Projekt, das Raum schafft für neues Denken
Regionalität
Digitale Transformation
Kultureller Wandel
Freude schlägt Vernunft
Erfreulich ist, dass wir es immer besser schaffen, uns bei der Ideenfindung von der Vernunft zu verabschieden.
Wir sind bereit.
Und Sie?
Virtuell oder real:
Wir freuen uns auf einen
spannenden Austausch!