UNSER
'SKEND PRINZIP

WIR ARBEITEN UNS HERAUS AUS EINGEFAHRENEN WEGEN UND VORGEFERTIGTEN SICHTWEISEN. WIE EIN KIND – UNGEFILTERT – SEHEN WIR SIE, BZW. IHR UNTERNEHMEN. SO HOLEN WIR SIE AB (EHRLICH UND MANCHMAL AUCH UNBEQUEM DIREKT) UND LASSEN ÜBERZEUGENDE IMAGES ENTSTEHEN, DIE WIR NACHHALTIG MIT „LEBEN“ FÜLLEN.

'SKEND IST
SCHWÄBISCHER
DIALEKT.

Es bedeutet „Das Kind“. Ohne den „Schwäbisch-Filter“ bekommt der Begriff plötzlich einen ganz anderen Klang, weit weg vom Mikrokosmos der Tüftler und der Kehrwoch‘. Genau dieses Einnehmen einer neuen Perspektive ist die Grundlage unserer Sicht- und Herangehensweise.


WIR SIND UNTERNEHMER – WIE SIE. DESHALB STEHEN WIR FÜR UNSERE WERTE EIN.

WIR BLEIBEN NEUGIERIEG.

Wir brennen für das, was wir tun. Durch unseren hohen persönlichen Einsatz, unsere Neugier und Bereitschaft immer neu zu lernen, bleiben wir stets nah bei Ihnen und geben von Herzen.

VERTRAUEN IST NACHHALTIG.

Erfolgreiche Projekte basieren auf vertrautem Umgang miteinander. Mit den meisten unserer Kunden und Partner arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen.

WIR HANDELN.

Wir verinnerlichen unsere gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb haben wir die Charta für nachhaltiges Design unterzeichnet, fahren auch mal mit dem Rad zur Arbeit und kochen in der Agentur gemeinsam. Ein respektvoller Umgang mit Kunden, untereinander, mit externen Partnern, Umwelt und Ressourcen ist für uns selbstverständlich.

WIR SIND SCHLANK UND TRANSPARENT.

Je nach Anforderung der Projekte erweitern wir unser Team mit eng vertrauten Spezialisten aus den Bereichen Programmierung, Text, Animation, Visualisierung, Architektur… Somit zahlen Sie auch nur, was Sie brauchen. So zünden wir unsere PS ohne Overhead im Hintergrund. Und dank effizienter Projektmanagement-Software haben wir stets den vollen Überblick über unser gemeinsames Projekt.

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu